Was würdet ihr machen an meiner stelle: mich macht es sehr traurig dass ich mit 23 noch nie einen freund hatte und habe angst immer alleine zu bleiben?

4 Antworten

Einfach mal einen netten (oder nett aussehenden) Typen ansprechen oder anschreiben. Mehr ausgehen und offener auf andere zugehen.

Trau dich :) Was soll schon passieren? Mehr wie einen Korb kannst du nicht bekommen.. und den kassiert wohl jeder mal ;)

viel Glück

Nicht verkrampfen, wenn es passieren soll, dann wird es auch passieren.

Alles andere Stresst dich nur.

warum nicht auf den richtigen warten ? bei mir hat es auch länger gedauert.

Du wirst nicht alleine zu hause bleiben, gehe doch mit Freunden / Freundinnen aus macht euch einen schönen Tag , dann lernt man schnell neue Leute kennen.

Zuhause am PC wirst du keinen finden also raus gehe mal in einen Club.

Alles OK der richtige kommt noch, stürz dich nur nicht auf irgendjemand einfach nur um einen Freund zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Beruf, Kollege mit Pädagogen und psychologen