Was würdet ihr in so einer Situation tun?

6 Antworten

Wenn er nicht antwortet ist er nicht interessiert. Leider.

Mach dir kein Kopf, vielleicht hat er anderes Mädchen und kann aktuell es nicht.

Bringt nix wenn der nich antwortet..

Wenn er nicht antworten sagt das genug.

Du solltest ihn ansprechen und fragen, ob er Deine Nachrichten bekommen hat und warum er nicht antwortet.

Kimanon  17.05.2024, 20:03

Quatsch

Auch Jungs können schüchtern sein!

Wenn er Dir 'wirklich' gefällt, frag ihn, ob er Lust hat, mit Dir auf ein Eis oä zu treffen, dann kann er Dir von der neuen Schule erzählen. Wenn er ablehnt, oder es schlecht läuft, ist die Sache gelaufen. Ansonsten ärgerst Du Dich lange über die 'Ungewissheit'!