Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

5 Antworten

Da du ihr bereits angeboten hast, dass sie mit dir sprechen kann, würde ich zunächst einmal nichts mehr unternehmen. Vermutlich braucht sie einfach etwas Zeit und Abstand und wird sich dann bei dir melden.

Das Problem ist, ich weiß ja nicht was genau sie mit Ihrem Chef gesprochen haben und ich will jetzt nicht konkret nachfragen, was genau die gesprochen haben, dass sie so traurig macht.

Ich würde ihr sagen wenn sie bereit ist bist du gerne für sie da und hörst ihr zu. Kämpft als Team

Ich denke, du solltest sie besser nicht nach dem Gespräch mit ihrem Chef fragen, sonst streust du nur Salz in die Wunde, besonders da dein Gespräch im Gegensatz zu ihrem gut lief.
Ihr deine Hilfe anzubieten, wie du es schon getan hast und vielleicht etwas mit ihr zu unternehmen um sie auf andere Gedanken zu bringen ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Wenn sie über das Gespräch sprechen will, weiss sie ja jetzt, dass sie auf dich zukommen kann.

Wenn Du ihr wirklich helfen willst, solltest Du sie schon fragen, was sie mit ihrem Chef besprochen hat!

MineBine1998
Fragesteller

Wirklich? Nicht das sie sauer auf mich ist und nicht darüber reden möchte

twinax  17.05.2024, 09:56
@MineBine1998

Nochmal: - wenn Du ihr wirklich helfen willst, mußt Du die Hintergründe kennen!

Ich würde warten bis sie sich bei dir meldet. Gib ihr erstmal Zeit. Du hast gesagt, dass du für sie da bist.

MineBine1998
Fragesteller

Ich will nicht konkret fragen was mit Ihrem Chef besprochen wurde, oder soll ich doch?