Was will sie bloß von mir?

3 Antworten

Da würde ich ein klares Gespräch verlangen.

Will sie nur ihre offene Beziehung mit dir ausleben oder hat sie Gefühle für dich?

Da musst du wissen, ob du das noch länger mitmachst wenn sie dir nicht klar sagen kann was sie will und sich ggf. von ihrem Mann trennt.

Ich meine, wenn sie eine offene Ehe führen scheint es nicht an Kommunikation zu mangeln.

Sie führt eine offene Ehe, weil sie das „sichere Nest“ nicht verlassen will, dort aber nicht all ihre Bedürfnisse erfüllt bekommt.

Du bist der Joker auf der Ersatzbank und wenn Du durchspielen willst, wirst Du zum Störenfried.

Um bei der Metapher zu bleiben: Aus der Joker-Rolle kommst Du nicht raus und wenn Du das nicht akzeptierst, wird Dein Vertrag nicht verlängert und vielleicht ist das dann auch das Beste für Dich.

Sie will das die sache nicht ernster und größer wird. Es soll um Spaß und Bestätigung gehen. Zuviele Gefühle sind ein Problem.

Scheint sie aber nicht ordentlich trennen zu können daher dieser Mischmasch.

Mein Rat: überlege erstmal selbst was du willst. und ob du nachdem du das geklärt hast dies mit einer verheirateten Frau hinkriegst. offene Ehe heißt eben keine Polyamorie.