Was war das lustigste Geschenk, das du jemals erhalten hast?

2 Antworten

Das hier:

Bild zum Beitrag

Wenn man es auf den Boden wirft, leuchtet es es.

Bild zum Beitrag

Das ist völlig sinnfrei und gerade deswegen überaus lustig. Ich liebe den kleinen Gummiwuschel und die Person, die ihn mir geschenkt hat.

 - (Geschenk, Ideen)  - (Geschenk, Ideen)

Hey,

zu meinem 8. Geburtstag hab ich ein Besen bekommen. Mein achtjähriges Ich war zwar ein bisschen beleidigt aber jetzt find ich es ihrgendwie witzig.
Das lustigste was ich jemals verschenkt habe war ein „Hast du jemals“ Spiel in einer Katzenfutterverpackung. Ich habe es in eine Katzenverpackung gemacht, weil unser Lehrer aus Spaß sagt: „Wer … beim Wichteln zieht muss ihm Katzenfutter schenken.“ Hab‘s dann nur halb in die Tat umgesetzt weil‘s sonst ein bisschen gemein gewesen wäre.

Lg

PS: Was war es bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GreenC0la  15.05.2024, 18:28

Je eher du eine Bürste bekommst, desto mehr Ecken kennst du später im Alter.