Was war das?

2 Antworten

Wenn sie wussten, dass du es siehst, haben sie dir vielleicht Theater vorgespielt. Eventuell gehörst du ja zu den Leuten, die sich über alles und jeden aufregen und sie wollten dich hops nehmen.

BENNI969
Fragesteller

Ne, aufregen tu ich mich nicht drüber, nur wundern. Sie wissen auch nicht, dass ich’s mitbekommen habe

opanobi  19.05.2024, 08:02
@BENNI969

Dann haben sie Spaß am knutschen... solltest du auch mal probieren!

BENNI969
Fragesteller
@opanobi

Ne danke, lässt mich dann nur an die VGW von damals zurück denken

Moin,

ein Pubertäres Testen und prüfen wie ist was.

Hat jeder in der Jugend schon gemacht und fand es cool oder nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

BENNI969
Fragesteller

Aber warum im Musikunterricht??

JesJu  16.05.2024, 15:56
@BENNI969

Nun es kommt auf die Gelegenheit und die Situation an. Möglich das da ein Magnet die beiden verbunden hat. Sexuelleanziehung/Symphatie.