Was tun, wenn er sich nicht mehr für mich interessiert?

2 Antworten

Du schreibst, er sei nicht der, der er vorgibt zu sein. Somit findest du auch nicht ihn toll und vermisst ihn, sondern das, was er vorgibt zu sein. Da dies aber lediglich eine Täuschung ist, sabberst du gerade einem Hirngespinst nach.

Nachlaufen ist auf jeden Fall unsexy. So wirst du ihn ganz sicher verlieren. Oft hilft Distanz, dann fragt er sich: "Was ist mit der los? Wieso läuft die nicht nach?" Und kommt wieder. Sind dann halt Spielchen....