Was tun, wenn bei purelei Bestellung ein Schmuckkästchen ohne Inhalt ankommt und demzufolge ein paar Ohrringe fehlen, hab ja trd ne Rechnung für alles bekomme?

1 Antwort

Anrufen oder Email über den Sachverhalt schreiben. Wenn keine Lösung gefunden wird / nicht eingelenkt wird, Paypal Käuferschutz Fall öffnen (falls so bezahlt wurde, was sinnvoll ist, bei Händlern bekommt man als Käufer für gewöhnlich recht zugesprochen, bei privaten Verkäufern aus eigener Erfahrung eher weniger)

Wenn das Paket unbeschädigt/ungeöffnet ankam muss der Fehler ja bei dehnen liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung