Was tun, inflagranti oder Sie informieren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

in Flagranti 100%
Sie informieren 0%
Lillian617  23.04.2024, 14:50

Ich verstehe eure Beziehung nicht ganz, seid ihr zusammen oder habt ihr nur Sex? In was für einer Beziehung seid ihr?

Res1001
Fragesteller

Er ist leider ein beziehungsunfähiger Narzisst, das wusste ich schon immer, habe es so genommen, da ich Empath bin.

4 Antworten

Du willst Rache, weil Du verletzt bist, klar, kann ich nachvollziehen aber das ist nur das verletzte Kind in Dir drinnen, überdenke nochmal Folgendes:

1.)Ihr hattet über 6!!! JAHRE! Eine Freundschaft + weil er sich nie ganz für Dich entschieden konnte!

Du verschwendest Deine Zeit an den Dude!

2.)Du liebst ihn obwohl er Dich immer nur auf der Ersatzbank hatte (6Jahre!!!), bis was Besseres-oder - wie jetzt, die Ex zurück- kommt. Obwohl er zweigleisig fährt (woher weißt Du das überhaupt, hast Du ihn und die Ex/ bzw. Wieder-Freundin mit eigenen Augen gesehen?) UND obwohl Du jetzt weißt, was für eine Art Mensch er ist, (Du kannst vielleicht das Gefühl nicht gleich abstellen), bist Du immer noch in seiner Reichweite???

Das ist keine echte Liebe, das ist emotionale Abhängigkeit (Sry)!

3.)Obwohl Du all das weißt, hast Du weiterhin Sex mit ihm!

Womit wir wieder bei der Abhängigkeit wären!

Mach Schluss, kein Kontakt, blockiere ihn überall. Vergiss die kindischen Rachepläne! Du willst nicht in Flagranti erwischt werden und dann im Kreuzfeuer stehen! Du kannst der jetzigen Freundin einen Tipp geben, ihre Sache was sie damit anstellt, sie sollte ihn auch kennen wenn sie lange mit ihm zusammen war und es hatte ja einen Grund warum sie sich damals trennten. Sie hofft evtl. er hat sich geändert, sie wird herausfinden, dass es nicht der Fall ist. Es ist nicht Deine oberste Aufgabe sie zu retten, das ist nicht Hollywood!

Renn weg, rette Dich selbst, meide den Kontakt wie der Teufel das Weihwasser und such Dir nen Therapeuten!

Alles Gute auch!

Du lässt dich 6 Jahre als Affäre halten und willst dich nun rächen?

Trenn dich, blockier ihn überall und kümmere dich gut um dich selbst.

Emotional nicht verfügbare Männer zieht man an, wenn man selbst auch nicht wirklich emotional verfügbar ist! Und genau darum solltest du dich bei dir kümmern.

Verstehe ich das richtig, du bist zwar getrennt aber hast Sex mit dem Ex und bist sauer, dass er eine Beziehung hat?

Also, ich würde jeden Kontakt abbrechen und ihn überall blockieren und fertig.

Wenn er dein Ex ist, geht es dich übrigens nichts an ob er eine Beziehung hat oder nicht aber, wie geschrieben, ich weiß nicht ob ich das alles richtig verstanden habe.

Res1001
Fragesteller

Nein, ich war mit Ihm immer on /off 6 Jahre, er war in dieser Zeit Single, wir haben die Vereinbarung (siehe Frage) Nun ist er mit Ex wieder zusammen und hat dann mich auch wieder ins Boot geholt. (Dreierbeziehung) obwohl wir es so nie vereinbart haben. Ich in zur Zeit noch mit Ihm in dieser -.- Beziehung (habe es erst bemerkt) und will baldmöglichst nun Schluss machen, nur ertrage ich es nicht, wenn Sie die Ex von nichts weiss, das ist nicht fair für Sie und ich will auch das er was davon spührt. Die Frage ist: welche Variante.

vogerlsalat  23.04.2024, 15:18
@Res1001

Vergiss es, das sind nur deine Rachegefühle und die sind da nicht angebracht. Nimm dich da raus und kümmere dich nicht um die anderen.

Da fehlt mir ne dritte Option, die mir als erstes in den Sinn gekommen ist…

Wenn ich du wäre, würde ich meine Sachen packen und gehen und zwar augenblicklich. Was willst du mit so einem Menschen in deinem Leben?!