Was tun gegen Haarausfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genetischer Haarausfall wird mütterlicherseits vererbt. Schau Dir also den Vater und Opa Deiner Mutter an, dann weisst Du ungefähr, was auf Dich zukommt.

Es gibt gegen genetisch bedingten gibt es Medikamente.

  • medikamentöse Therapie z.B. mit Finasterid, Minoxidil oder Alfatradiol.

Aber lass das erst einmal vom Dermatologen untersuchen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  24.05.2024, 21:06

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Geh zum Dermatologen - der kann rausfinden woran es vermutlich liegt und ob es genetisch bedingt ist und ob du was dagegen tun kannst oder nicht 🫡

Leider hat man bis heute kein Mittel gegen Haarausfall gefunden. Alles was angeboten wird, ist reine Geldschneiderei.