Was trinkt ihr morgens als erstes?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kaffee 38%
Wasser 34%
Oder was anderes 9%
Milch 9%
Tee 6%
Saft 3%
Energy Drink 0%

17 Antworten

Kaffee

Hallo,

ich trinke morgens gerne etwas warmes. Das ist dann meistens Kaffee aus der Maschine. Im Sommer kann es auch mal ein Wasser sein. In den Ferien je nach Angebot auch ein Tee.

LG

Tee

Morgens früh wird als eine der ersten Tätigkeiten Wasser für den Kaffee aufgesetzt. Bis der Kaffee dann fertig ist, trinke ich noch den Rest vom Tee vom Vortag. Sollte kein Tee mehr übrig sein, darf es als Ersatz auch Wasser sein.

Wasser

Nach dem aufstehen trinke ich als erstes ein großes Glas warmes Wasser, das erfrischt und regt die Verdauung an.

Wasser

Immer mit Wasser, alles andere kommt vielleicht später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

Meistens ist das erste was ich morgens zu mir nehme, Wasser. Danach gibt's dann irgendwann Tee oder Kaffee.