Was tragt ihr im Sommer zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Andere Antwort 43%
Kurze Hose, Tshirt 36%
Jogginghose Tshirt 12%
Nur Unterwäsche 7%
Kurze Hose 2%

22 Antworten

Andere Antwort

Zuhause bin ich meist nackt. Bleibe auch so, wenn Besuch kommt. Manchmal ziehen die sich auch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nina45677  03.11.2023, 20:55

Bin zu Hause nur nackt, bleibe auch so wenn Besuch kommt und öffne auch nackt die Türe.

Kurze Hose, Tshirt

Hi,

Ich trage meistens ein T Shirt oder ein Top und shorts zuhause fast alle jahreszeiten. Ich finde dass das einfach am bequemsten ist.

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Unterwäsche

Guten Abend

Das finde ich halt bequem und wenn es sehr heiss ist schwitze ich nicht so schnell.

Ich habe auch manchmal Unterwäsche und ein T-Shirts an

Andere Antwort

Im Sommer wenn es richtig warm ist, tragen wir nur ein Shirt, mehr nicht. Untenrum eig immer nackt. Oder komplett nackt. Bei einigen Bekannten bleiben wir auch nackt, wenn die zu Besuch sind.

Andere Antwort

Kleider, Röcke oder kurze Leggings mit Top oder Sport bh oder Oberkörperfrei