Was tragt ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nichts. 84%
Niqab 8%
Hijab 8%
Burka 0%
Chador 0%
Alles. 0%

4 Antworten

Nichts.

Bitte nicht wundern! Ich bin weiblich und heiße Bao. Max Mustermann ist erfunden! 😆

Ich trage keins davon, finde aber "Hijab" manchmal voll schön.

In China gibt es im Norden auch Mädchen bzw. Frauen, die Muslime sind und denen die Bedeckung sehr passt. Ich beneide sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertin in asiatischen Sprachen.
Nichts.

Das wäre für einen Mann auch etwas seltsam.

Nichts.

Ich finde allerdings dass Hijab und chador sehr hübsch aussehen können

Nichts.

Ich trage nichts davon