Was sollte man tun,wenn das Tablet extrem schnell heiß wird?

apfelbus  15.05.2024, 17:02

Wobei denn?

Donatarwenius
Fragesteller

Beim zocken, ich kann maximal eine halbe Stunde zocken, dann wird es zu heiß

apfelbus  15.05.2024, 17:03

Und welches Tablet?

Donatarwenius
Fragesteller

Samsung galaxy a 34 glaube ich

2 Antworten

Samsung galaxy a 34 glaube ich
Beim zocken, ich kann maximal eine halbe Stunde zocken, dann wird es zu heiß

Warum weiß man denn nicht was für ein Tablet man hat? Daß es beim Zocken warm wird ist klar. Schon gemerkt daß Tablets keine Lüfter haben? Wohin soll die Wärme die bei hoher Belastung nun mal entsteht? Und was heißt "zu heiß"? Wie warm denn? Zu heiß ist es sicher nicht, dann würde es ausgehen. Das Samsung galaxy a 34 ist auch kein Tablet sondern ein Smartphone.

Donatarwenius
Fragesteller

Jetzt weiß ich wie es heißt Galaxy Tab S6 lite

apfelbus  17.05.2024, 10:09
@Donatarwenius

Wie auch immer, warum es warm wird (warm ≠ zu heiß) weißt Du jetzt hoffentlich.

Da stellen sich logischerweise ein paar Fragen: Ist das unter Volllast bzw. was machst du damit? Ist das Modell bekannt dafür, so heiß zu werden? Wie ist die Umgebungstemperatur? War das immer schon so oder gab es da eine Änderung?