Was sollte ich an mir ändern, um in meinem Privatleben Glück zu haben?

4 Antworten

Glück kannst Du dir nicht "erarbeiten". Das kommt, wenn es kommen soll. Auch die Suche danach misslingt.

Ohne Deine inneren Werte im Detail zu kennen, kann man da keine detailbezogenen Tipps geben.

Und dann kommt es auch auf den Typus an, den Du bevorzugt als Beute in Augenschein nimmst. Und selbst bei optischer Ähnlickeit kann der Charakter von psychpathischem Narzissten bis zu schüchternem Brunnen reichen.

Bleibe Dir treu, steh zu Deinem Wort, bleib ehrlich, nicht zu schnippig, sei freundlich, eine sanfte Schüchternheit kommt gelegentlich ähnlich gut an, wie extrovertierter Optimismus.

Das letzte was du machen solltest ist etwas an dir zu ändern.

Wir sind alle nicht perfekt. Und trotzdem wollen wir alle so geliebt werden wie wir sind. Und das sollten wir auch...das solltest du auch.

Sich für die Zuneigung anderer Menschen zu verstellen ist der falsche Ansatz. Lieber etwas länger warten und etwas länger ausprobieren um dann doch denjenigen zu finden der einen so will wie man ist.

Gute Frage. Normalerweise würde ich sagen das du dich nicht ändern musst. Du hast wohl einfach nur pech gehabt und hast Männer getroffen die vielleicht selber viel zu unreif für eine Beziehung gewesen sind. Jedenfalls solche die selbst nicht so genau wissen was sie wollen.

Wenn du wirklich wem Fragen willst ob du etwas an dir ändern musst, dann solltest du wem fragen der dich auch kennt und das beurteilen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung