Was soll ich mit einem Mädchen schreiben, obwohl sie wenig schreibt?

3 Antworten

Hm Also ich finde nicht, dass das gleich heißt, dass sie gelangweilt ist.

Vielleicht hat sie gerade einfach nicht so viel Zeit oder ist unsicher, was sie schreiben soll.

Versuche einfach weiterhin immer mal sie in Gespräche zu verwickeln und Frage nach ihren Interessen und so

OliNr1
Fragesteller

Ok, danke

Frag sie vielleicht nach ihren Interessen und zeig ihr dass du interessiert bist. Ich persönlich liebe es wenn ich etwas von mir erzählen kann

OliNr1
Fragesteller

Ok, muss ich machen

OliNr1
Fragesteller

Und wie ist es am besten zu fragen, welche Interessen sie hat?

Beziehung kannst du vergessen. Du drehst ja schon am Rat, weil sie mal nen halben Tag weniger schreibt. Ebenso kennst du sie seit ein paar Tagen und sprichst schon von liebe. Du bist so krass bedürftig, das es einfach nur scheitern wird

OliNr1
Fragesteller

Ich kenne sie schon sehr lange