Was soll ich bloss tun wenn ich sie nicht bekomme?

3 Antworten

Leben geht weiter.

Indem du ihr nachläufst machst du es nicht besser. Es ist sogar eine nahezu 100%ige chance, dass sie nix mit dir zu tun haben möchte oder aber dich ausnutzt, um rauszuholen was geht.

Mit deiner Einstellung wird das jedenfalls nichts. Arbeite an dir! Nicht für sie, sondern für DICH! Werde nicht zum A-Loch, sondern zum Mann! Mache was dich erfüllt und dir Spaß macht. Eine Frau will niemals dein Lebensinhalt sein!

Hier schreibt eine Frau.

Omega ist für mich aber was GANZ anderes. Machos sind so. Männer, die sich für sonst wie geil halten.

Das hier finde ich ehrlich gesagt endromantisch. Sei, wie du bist. Zeig ihr deine Gentleman-Seite. Respektvoll, zuvorkommend. :)