Was sind möglicherweise abweichende Öffnungszeiten?

2 Antworten

das heißt: aufgrund von Feiertag kann es sein, dass die Öffnungszeiten anders sind. Dies kann heißen: länger geöffnet, kürzer geöffnet oder geschlossen

ruf daher an und frag nach

Das kann bedeuten geschlossen,zum Beispiel wegen Regenwetter,

aber auch wegen dem Feiertag insgesamt,hier sind Zuschläge für das Personal zu zahlen,was man sich gerne verkneift.)

es kann aber auch,wenn z.B.Saisonstart ist,und es brechend voll wird,weil weit und breit alle anderen Schwimmbäder geschlossen sind,

das man z.B.von 18.00 auf 20.00 die Badezeit verlängert.

Ich würde morgends anrufen,ob offen ist und wie lange.