Was sagt man da?

3 Antworten

Mein Freund hat es getan und ist noch am selben Abend mit ihr in der Kiste gelandet Jetzt seit 10 Jahren bereits verheiratet mit 2 Kindern.

Gereec
Fragesteller

Was hat er gesagt oder getan

Da sie deine Kellnerin war, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ihr euch nochmal seht. Selbst wenn du wieder in dieses Restaurant gehst. Sie arbeitet dort bestimmt nicht rund um die Uhr.

"Sie war sehr nett": Im Grunde sind das alle Kellner. Das spricht nicht dafür, dass sie auf dich steht, oder was von dir will.

Nachdem, was du hier im Text geschrieben hast, hast du dich nicht wirklich in die verliebt, sondern fandest sie einfach nur sehr hübsch.

Ich möchte dir aber auch keine Chancen verbauen, oder dir den Mut nehmen. Du könntest vielleicht nochmal zur selben Zeit, am selben Tag in dieses Restaurant gehen. Vielleicht ist sie ja noch mal da und dann könntest du sie nach ihrer Nummer fragen.

„Eyyyy Schnegge, gib mal Nummer“ oder „Können wir Bleifuß und Sportwagen spielen? Dann schreist du wenn ich Vollgas gebe“ wären sehr unangebracht😂

Vielleicht wenn du gehst ihr ein Kompliment machen und sagen dass du Sie sympathisch findest oder so