Was sagt ihr zu Keyless Go?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schulzefa  18.05.2024, 22:50

FÜR Diebe

DerPeter001  19.05.2024, 10:51
@Schulzefa

Ja ja, jeden Tag versucht jemand ausgerechnet mein Auto zu klauen 😂

Früher musste dieb deine Schlüssel klauen oder das Autoschloss aufbrechen

Bei funkschlüssel konnte verhindert das auto ab zbw aufgeschlossen wurde durch jamner

Zumindest konnte es da ausräumen ohne Spuren hinterlassen

Heute funkwellen abfangen auf Laptop auf ein Gerät überspielen und Auto startetn und klauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche

Macht es Dieben sehr leicht ins Auto zu kommen und besonders bei VW/Audi ist die Sicherheit sehr schlecht.

https://youtu.be/Zzysn3m6dsg?si=Ca1zYWpZCjvTCFTF

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Schrott, und das Auto kann ganz leicht geklaut werden.

unnötiger Humbug der nur kaputt gehen kann ....ich bevorzuge Autos die ich noch ganz oldschool mit nem ganz einfachen Schlüssel von Hand aufschließen muss