Was passiert mit dem Körper wenn man für 1 Tasse Tee 10 Teebeutel benutzt ...zb Kamilentee?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nichts und völlig unbedenklich 100%
Das und zwar 0%
Nur bei einigen Teesorten kann es Gefährlich sein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts und völlig unbedenklich

Wer nimmt Teebeutel um einen Tee zuzubereiten?

Je mehr Tee man nimmt um so stärker und bitterer wird der Tee. Wobei es darauf ankommt wie lange man den Tee ziehen lässt und wieviel Wasser man nimmt.

10 Beutel die 3 Sekunden im Wasser hängen wären Verschwendung, 3 Beutel die in 10 Liter Wasser hängen ebenfalls.

Woher ich das weiß:Hobby

Warrior2022  22.05.2024, 09:54

Danke für den ⭐ 🙏

Hast du es ausprobiert?

Nichts und völlig unbedenklich

Kamillentee ist kein echter Tee - da passiert nichts, ist aber ziemlich eklig.