Was muss ich umstellen damit bei Fortnite die Grafik gut aussieht?

1 Antwort

Natürlich sieht es in den niedrigsten grafikeinstellungen am schlechtesten aus das ist doch irgendwo logisch umso höher du die settings schreibst um so hübscher sieht es aus

Nur bei deiner relativ alten grafikkarte könnte bei fortnite mittlerweile einfach nicht mehr drin sein fortnite ist nicht mehr so ressourcenarm wie es einmal war seit einigen Updates benötigt es schon ganz schön Leistung