Was mit zu vielen Klamotten machen?

3 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
  1. Aussortieren was defekt ist = Mèlleimer
  2. Aussortieren was noch schon ist aber zu viel für Dich = Abgeben in Second Hand shop (gratis) oder in Kleidersammlung
  3. In Zukunft weniger Kleidung kaufen, lieber super Ware, die darf auch was kosten dafür hält sie lange bis sehr lange.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das Ganze entweder ab 1 € je Teil ggf. gebündelt bei ebay anbieten oder wie es ist zum roten Kreuz bringen. die sortieren selbst aus. nur was absollut schrott ist, würde ich gleich entsorgen.

Geh damit zum Trödelmarkt und verkaufe es dort.