Was meint ihr kann man sowas heute zu Tage bringen ohne gleich shitstorm auszulösen?

2 Antworten

am peinlichsten sind erwachsene Leute die sich darüber aufregen welche Witze man nicht mehr bringen kann. Was ein Kindergarten

Also Lex Barker war ja so ein richtig, aber richtig gut aussehender Mann, nicht wahr?

Darf man sowas auch bringen?

Naja, kannst Du. Selbstbewusste Gehandicapte gehen damit eher tough um.

Sind nicht alle Mimosen.

An dem Intellekt der Dame in dem Video ist aber zu zweifeln.

Aber das ginge dann ja wieder gegen intellektuell Herausgeforderte.

Auch nicht so gut.