Was macht ihr so in eurer Freizeit?

2 Antworten

Heyy,✨

Ich liebe es, wenn es sonnig ist, einfach mal im Garten zu turnen🤸‍♀️ . Wenn es nicht so schönes Wetter ist zeichne ✍️ich auch gerne was oder beantworte Fragen hier auf GF. Ich liebe es auch was schönes mit Freunden und Familie zu unternehmen!🙃

LG 💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne, bastele und turne sehr viel💫

Zocken (vielerlei Variationen und verschiedene Komplexitätsstufen) hauptsächlich. Nebenher natürlich noch bissi was anderes.