Was macht ihr eigentlich so gegen langeweile?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sobald mir wirklich absolut langweilig ist fange ich gerne irgendwelche neuen Projekte an. Im Moment stehen zum Beispiel Persisch lernen, einen Badeanzug nähen, zwei Kostüme nähen, einen Spiegel anmalen, eine Krone aus Draht zu Ende basteln, Unterwäsche nähen und eine Waffe aus Moosgummi, Pappe und Kunststoff basteln an. ^^ Ist nur nochmal ne andere Sache ob ich die auch fertig gestellt bekomme....

Neuron123  15.05.2024, 18:15

Finde ich cool, dass du so vielseitige Dinge machst :)

Wenn ich nicht gerade Hausaufgaben mache oder im Wasser bin, dann lese ich sehr gerne.

Es gibt in vielen Richtungen und Genre viele verschiedene Bücher, da ist für jeden etwas dabei. Und wenn dann doch Aufgaben kommen sollten kann man es jederzeit zuklappen und später weiterlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ich zocke, male oder zeichne etwas, höre ein Hörspiel, höre Musik, chatte mit netten Leuten auf GF und denke über mein Leben nach(• = •)

anime schauen, manga lesen, bücher lesen, zocken, insta

Spazieren gehen, lesen, Rätsel lösen, Puzzle machen, Boardgame Arena spielen, Serie schauen, Musik/Hörbuch hören