Was machen mitarbeiter bei easy jet wenn sie sehen dass jemand flugangst hat?

6 Antworten

Vermutlich könnten ein, zwei Schnäpschen den Mut zum Fliegen verstärken.

Eine Bekannte flog in sehr fortgeschrittenem Alter zum ersten Mal und musste das bei der Gepäckaufgabe unbedingt erzählen.

Dame am Schalter: „Unser Käppt'n fliegt auch zum ersten Mal. Gucken Sie mal da drüben - da steht er und trinkt sich Mut an“.

Vanaheim  14.05.2024, 10:06

😁👍👍👍

Nein, die sind nicht dafür da um dich zu trösten und alle anderen Passagiere zu vernachlässigen. Das ist auch nicht deren Job. Sie sind dafür da um die Sicherheit zu gewährleisten und die Passagiere zu versorgen

Gegenfrage: Hätten sie dann nicht viel zu tun?

Sollte sich nicht jeder vorher überlegen, ob er/sie einsteigt? Wäre wohl sinnvoll. Such Dir doch professionelle Hilfe, mit der Du die Angst überwinden kannst.

Nein, definitiv nicht.

Nein, das Personal tröstet keine Psycho's.

Wer sich nicht traut zu fliegen der darf am Boden bleiben.