Was mach ich gegen starkes Grübeln?

2 Antworten

Ich denke für die meisten Menschen auf dieser Website wird es unmöglich sein die Grausamkeit und Tragweite deiner Probleme nachvollziehen zu können.

Ich empfehle Meditation und Beruhigungs Tee am Abend, wenn es mal ein richtig schwerer Tag ist.

Hey, keine Sorge! Grübeln ist doof, aber versuch dich auf was Positives zu konzentrieren 😎🫡

Dein Titan Holo Sticker ist sicher, egal ob CS:GO oder CS2. Die Entwickler löschen so wertvolle Sachen nicht einfach.

Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße das Spiel!

Anton26
Fragesteller

ja ich denke mir die ganze zeit das die titans nur bei den neuen accounts weggemacht werden das die andere mit alten Accounts die noch behalten dürfen und dadurch der wert massiv ansteigt