Was kommt nach der A-jugend?

2 Antworten

Habt ihr Nachbarorte mit Herrenteam? Falls ja, könntest du dich wenn es soweit ist dort informieren, ob du ein Probetraining machen kannst.

Eine andere Alternative wäre, falls ihr genug Jugendspieler habt, die übrig bleiben, dann zur Vereinsführung zu gehen und zu fragen, ob sie eine Herrenmannschaft anmelden können.

So oder so müsstet ihr euch dann selbständig etwas suchen.

Du hast ja noch ein paar Jahre Zeit wenn dein Verein eine C, B und A Jugend hat und vielleicht melden sie ja dann aufgrund vieler Spieler eine Senioren Mannschaft an. Sollte das nicht der Fall sein muss du dich schnellstmöglich um einen anderen Club kümmern sonst ist deine Fußball Karriere frühzeitig vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍