Was könnte man auf den incelspruch ,,Chad always wins" erwidern?

9 Antworten

Bringt nix, den Leuten kannst du jegliches Gegenbeispiel zeigen aber es wird ignoriert

Die sind wirklich oftmals völlig restlos verloren

du fragst das, weil dir als jemand der selbst Incel ist nichts mehr dazu einfällt? Ich schlage nach wie vor eine gediegene Psychotherapie vor. Kannst deine ganzen Kollegen gleich mitnehmen. Wenigstens habt ihr dann was zu tun wenn ihr schon nicht arbeitet und den ganzen Tag im Internet hängt um Lügen zu verbreiten

Hi hallo,

die Leute die Männer als Chad bezeichen sind meiner Meinung nache dumm. Finde die Bezeichnung einfach nur sehr affig und sehr dumm.

Ich finde die Chads bzw, die so genahnten Giga Chads einfach nur abstoßend und Potthässlich.

Andere Männer sehen viel besser aus als die.

Aber wer sowas glaubt oder sagt den kann man nicht belehren, die sind davon überzeugt. Dabei blubbern die nur dummes Zeug, aber die merken das gar nicht.

Am besten einfach nur Lächeln und Nicken, mehr kann man bei so Leuten leider nicht machen.

Gruß Vanni :)

Eigentlich gar nix, denn das reale Leben spricht eine komplett andere Sprache.

Ok, man könnte sich fragen warum soo viele von diesen "Chads" jammernd als Solo rumrennen. Während die Anderen lieber mit ihrer Partnerin unterwegs sind.

Attraktivität spielt doch absolut keine Rolle. Einzig Geld zählt. Ich kenne Typen die hässlich sind wie die Nacht finster. Die haben trotzdem genug Frauen, weil sie halt Kohle ohne Ende haben.