Was könnte der Grund sein für den Blick?

1 Antwort

Weil so was unhöflich rüberkommt.

Generell alles wie "wenn er das getan hätte, wäre es doch besser gelaufen"

Du hast eben keine Ahnung was da noch passiert ist und deine Aussage war unangebracht

Dannsisu
Fragesteller

Was ist da unhöflich. Er hat es nicht geschafft weil das Fach ihm zu schwer war

SugomaQuestions  15.05.2024, 16:05
@Dannsisu

Trotzdem hast du mit deiner Aussage nicht geholfen, sondern einfach nur provoziert.

Dannsisu
Fragesteller
@SugomaQuestions

Oder geht es ihm darum das ich seinen Bruder nicht kennenlernen soll?

SugomaQuestions  15.05.2024, 16:08
@Dannsisu

Nein, deine Aussage hat einfach provoziert, da es niemanden weiterbringt wenn du sagst, dass du noch "hättest" helfen können.