Was kann man mit Geld im Alltag schönes für sich anstellen wenn man Stinkreich ist?

3 Antworten

Also ich würde mir morgens erstmal von meinem Privatkoch ein gesundes Frühstück machen lassen, dann würde ich ins Gym oder zum Personal Trainer und Pilates machen, anschließend würde ich mir eine Massage, Kosmetikbehandlung und Wellness gönnen, dann wieder was leckeres und gesundes Essen, nachmittags würde ich shoppen gehen oder mich mit Freunden treffen und Abends entspannt in eine Bar setzen und mir alles bestellen worauf ich Lust habe.

Ausserdem würde ich mein Geld für eine private Wellnessoase, einen Pool, ein schönes Haus und einen M4 ausgeben.

Ich würde regelmäßig Behandlungen wie Massagen, Kosmetik, Mani- und Pediküre, Friseur, Laser, Lash Extensions und Zahnbleaching machen lassen.

Nach ner Weile würde mir das aber glaube zu langweilig werden und ich würde wieder ganz normal für mein Geld arbeiten gehen im Alltag😅 und zwischendurch trotzdem den Luxus genießen, den ich beschrieben habe:)

Gerade die wo stinkreich sind, geben am wenigsten Geld aus.

Merke: Man wird nur reich, wenn man wenig ausgibt. Wenn man das Geld nämlich ausgibt, ist man nicht mehr reich.

Pistaz1eneis
Fragesteller

deine aufgestellte These ist engstirnig und wahrscheinlich kommt dieser Rat nur von geizigen Menschen oder von Menschen die anderen gerne vorschreiben wollen wie sie zu leben haben, hier meine These ist besser: finanziell Reich ist der der die Kunst beherrscht reich zu bleiben und dennoch das Geld ausgeben zu können ohne Sorgen und jeden Tag so zu leben als wäre es sein letzter.

Singuli  17.05.2024, 19:14
@Pistaz1eneis

Ja genau, aber das heißt dann im Umkehrschluss dass man mit Geld umgehen können muss.

Na für alles wofür man auch sonst dein Geld gerne ausgibt… nur eben ohne schlechtes Gewissen im Nachhinein denk ich 😂