Was kann man machen wenn eine Katze weichen Stuhl hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also am besten ist es, dass du deiner katze 2-3 tropfen olivenöl in das weichfutter gibst. Ich würde deiner katze abgewöhnen weich und trockenfutter gleichzeitig zu geben(wenn es weichfutter gibt kein trockenfutter stehen lassen) so hat es mir der tierarzt empfohlen :)

Ist ein weicher Stuhl denn nicht gemütlicher?

Nein, Spaß.. Vielleicht zum Tierarzt gehen?

Irgendein Medikament dagegen kaufen?

Vielleicht nicht beides Futter gleichzeitig geben?

Viele Grüße, Liaa <3

Liebe Grüße auch an die Katze

Hallo Meine junge Katze hat das auch, sie frisst alles was ihr vor den Schnabel kommt. Beim Tierarzt hab ich es angesprochen, sie meinte das es das Futter mit Gelee vielleicht ist, das frisst aber meine alte Katze sehr gern. Man soll es ausprobieren auf welchem Futter der Stuhl zu dünn wird. Gelee, Fleischmahlzeit oder saftige Happen? Trockenfutter steht immer zur Verfühgung. Die Ärztin meinte auch das ich es erst mal mit Rinderhackfleisch und Hüttenkäse probieren soll und promt wurde es besser. Viel Glück