Was kann man einem dreijährigen Jungen schenken?

5 Antworten

Natürlich! Hier sind einige Geschenkideen für einen dreijährigen Jungen:

- Interaktive Spielzeuge wie interaktive Bücher, Lernspielzeug oder Musikinstrumente

- Bauklötze oder Konstruktionsspielzeug für kreative Aktivitäten

- Fahrzeuge wie Autos, Züge oder Flugzeuge für fantasievolles Spielen

- Outdoor-Spielzeug wie Bälle, Fahrräder oder Sandkasten-Sets für aktive Bewegung

- Puzzle und Spiele, die seine Fähigkeiten und Problemlösungsfähigkeiten fördern

- Kuscheltiere oder Plüschtiere für Komfort und Kreativität

- Kunst- und Handwerkssets für künstlerische Aktivitäten und kreativen Ausdruck

- Brettspiele oder Memory-Spiele für gemeinsame Familienaktivitäten und soziale Interaktionen

- Kostüme oder Verkleidungssets für Rollenspiele und Fantasieabenteuer

Hallo!

Wenn dieser schon relativ kurz vor 4 Jahren steht:

Ganz klassisch:

Ein einfaches Malbuch zum Ausmalen.

Und ein paar kindgerechte Malstifte. Z.B. Wachs-Malstifte.

Oder, falls gerade erst 3 Jahre:

Eine Ausrüstung für den Sandkasten auf dem Spielplatz.

Aber frage vorher die Eltern, wie die das einschätzen. Und was tatsächlich gebraucht werden könnte.

Gruß

Martin

Spielzeug. Wenn du weißt, was er mag dann immer das. Bei meinem kleinen Cousin waren das damals die Hot-Wheel Autos, davon hatte er hundert Stück oder mehr 😭🫶🏼

Was sollte man ihm nicht schenken können? In dem Alter freuen sie sich über alles.

Also etwas einschränken solltest du es schon. Dahingehend, was ihn interessiert. Was er bzw die Eltern sich für ihn wünscht/ wünschen. Oder wenigstens in welchem Preissegment sich ein GEschenk bewegen soll.

Haben die ne Toni Box? Weil so ein Toni kommt immer gut an. Sonst Pixi Bücher oder solche was ist was Bücher.