Was kann ich Mutter zum Muttertag schenken?

3 Antworten

Mit etwas selbstgemachten wie Schultertuch stricken oder Nähen, eine Schale töpfern (es gibt selbsttrocknenden Ton in Bastelgeschäften) und diese bemalen, ein Bild malen auf einer Leinwand mit Aquarellfarben, Acrylfarben oder andern Farben. Wenn du nicht sehr kreativ bist kannst du auch einen Kuchen backen (mit einer Backmischung kann das jeder) und eine schöne Karte mit ein paar lieben Worten. Solange das von Herzen kommt wird deine Mutter das schön finden.

Für mich waren die selbstgemachten Geschenke meiner Kinder immer die schönsten.

Hello55529455
Fragesteller

Ja gute idee ich kann ein kuchen backen, kann auch häkeln *bin aber nd der meister😅*

Etwas selbst gebasteltes oder gemaltes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Versprechen, ab sofort

  • Den Müll raus zu tragen
  • Das Klo zu putzen
  • Weniger zu zocken
  • Kürzer zu duschen