Was kann ich meinem 13 Jährigen Sohn zum 14. Geburtstag schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gut kennst du eigentlich deinen Sohn? Ich frage, weil ich darauf abziele ihm etwas zu schenken das ihn vielleicht schon hobbymäßig auf einen Beruf vorbereitet, den er gerne ausüben möchte. Du schenkst damit also etwas zeckmäßiges und unterstützt ihn in dem was er ohnehin gerne tun möchte. Wenn sich dies auch auf einen späteren Beruf auswirken kann, hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Ich rede aus eigener Erfahrung. Mich interessierte mit 9 bereits etwas was nicht nur zu einem Hobby, sondern auch zu einem gut bezahlten Beruf wurde. Meine Mutter hat also damals schon einen Grundstein gelegt. Ob sowas übertragbar ist, weiß ich nicht.

falls er keinen besonderen wusch hat, ist kartfahren mit seinen freunden doch super. natürlich geht auch kinogutscheine o.ä.

das solltest du doch als mutter besser wissen,äussert er nie seine wünsche?? z.b mein sohn nervt mich das ganze jahr mit seinen wünschen zum geburtstag,da habe ich nur die problemme welcher seiner wünsche ich ihn erfüllen kann oder will :-)

pechvogel123  26.06.2012, 11:41

eehm ich meine vater ???naja wo bei der checker17 ????hört sich nicht so an als wärst du schon vater

vielleicht ein deutschland trikot, wenn sie gegen italien gewinnen spielen sie am 1. juli im finale der em. bekommst am günstigsten und innerhalb 2-3 tage bei amazon.de

Frag ihn was er sich wünscht! :D