Was kann ich als Junge zu diesen pumps anziehen?

5 Antworten

Im Moment wirst Du damit kalte Füße bekommen! Ich würde derzeit zu Hause üben, damit Du im Frühjahr fit bist darin zu laufen.

Die kannst Du sowohl mit ner schmalen Jeans als auch mit allen Arten von Röcken tragen. Was Dir allerdings steht, das vermag ich nicht zu sagen.

ein Rock dazu sieht bestimmt sehr gut aus, der Rock kann schmal und knielang sein, oder auch ca 10cm über dem Knie enden, auch ein Rock in A-Linie passt zu diesen Pumps, aber ich würde Dir auf jeden Fall auch empfehlen, dazu eine Feinstrumpfhose zu tragen, denn diese Kombi - Rock - Pumps - Feinstrumpdhose rundet sowohl das Bild als auch das Tragegefühl ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so oder so, du wirst wunderschön aussehen

Je nach dem zu welchem Anlass ein schönes langes Abendkleid würde passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung