Was kann an einem Mann nicht stimmen das ihn alle Frauen meiden?

4 Antworten

Bist du bei den älteren Frauen anders drauf? Bist du da locker oder bei den vergebenen Frauen? Manchmal ist man nicht verklemmt wenn man weiß dass man nicht gerade was von der Person will oder schon am Anfang an weiß das es nicht klappt wie z.B das die Person vergeben ist. Frauen stehen auf 3 gewisse Typen : A. Selbstbewusste/humorvolle Typen, B Reiche/erfolgreiche Typen oder C gut-aussehende Typen. Wenn eins von den drei nicht zutrifft dann wird es schwierig

Honkytonky66
Fragesteller

Verklemmt eigentlich nicht, am Anfang erstmal ein bisschen zurückhaltender aber normalerweise schon kontaktfreudig, lustig und neugierig.

Auf ich auf eines der 3 Sachen zutreffe, keine Ahnung also wirklich Reich bin ich nicht, gut aussehend, keine Ahnung, Selbstbewusst und Zielstrebig bin ich, Humor ist mein zweiter Vorname ;)

Ich glaube, dass die richtige vielleicht einfach noch nicht dabei war.

Noch ein Tipp von mir ist nicht auf die Liebe zu warten oder danach zu suchen;).

AlterZausl  25.05.2024, 21:50

Dem kann ich nur beipflichten. Glück kannst du nicht erzwingen. Es springt dich an, irgendwann.

Vielleicht mal was am Aussehen, Kleidung und Verhalten ändern. Du musst halt Veränderungen wollen sonst wird das nie was.

Honkytonky66
Fragesteller

Verhalten ist schwer zu sagen was es sein könnte falls es das ist? Kleidung klar ich trage gerne Hemd und Jeans mit Lederschuhen oder Sneakern aber ist das wirklich so schlimm? Aussehen,... bisschen mehr auf den Hüften hab ich ja schon und die Frisur schaut immer bekloppt aus egal was ich mache außer ich föhne sie hoch,.. die Haare.

Das lässt sich ohne näheres nicht beantworten....

Was bedeutet Freakmäßig unterwegs.

Man sagt der Ersteindruck zählt....

Honkytonky66
Fragesteller

Freakmäßig bedeutet: Hält Tiere, bastelt an alten Sachen rum, geht ungerne in Clubs sondern würde lieber Wandern gehen/Konzerte usw. aber die anderen wollen nicht und alleine will ich nicht, ziehe nur Hemden an und interessiere mich für alles was alt ist.

Honkytonky66
Fragesteller
@Honkytonky66

Wie ich Charakterlich drauf bin kann ich nur erahnen da man sich selbst immer anders sieht als die anderen :) Die sagen ich bin positiv verrückt.

Alexander760  20.05.2024, 20:25
@Honkytonky66

Nach freak klingt das aber nicht.... ich denke du bist für dein alter schon etwas reifer... suchst du kontakt nur zu gleichaltrigen ?

Honkytonky66
Fragesteller
@Alexander760

Dann bin ich ja beruhigt. Suche eher Kontakt zu Gleichaltrigen, habe gute Bekannte die über 40 sind mit denen ich in den Wald gehe zum Holz machen usw,.. Gerüst aufbauen, zusammen schrauben. Die Gleichaltrigen habe nur saufen im Kopf und wenn man mal wo hin fahren will für ein Wochenende müssen sie immer für die Prüfung lernen usw.

Honkytonky66
Fragesteller
@Honkytonky66

Aber ja, ich komme aus seltsamen Gründen eher mit älteren klar ( 35 - 80 Jahre)

Honkytonky66
Fragesteller
@Alexander760

Die lachen mich doch aus was ich unerfahrener Bengel von ihnen will, jeder würde mich auslachen und mich als komplett irre erklären.

Honkytonky66
Fragesteller
@Alexander760

Ich Glaube es, auch wenn ich es lieber wissen würde :) Bis jetzt hat mich noch keine ältere Frau angeflirtet die sind sowieso alle verheiratet usw.