Was ist typisch für diese Monate?

8 Antworten

April: Wechselhaftes Wetter; also Sonne, Regen, Schnee... alles durcheinander auf einem Bild

Mai: Hier beginnt das Wachstum der Pflanzen so richtig - bunte Blumen, grüne Gärten... das könnten Motive für den Mai sein - auch junge Knospen wären ein schönes Motiv

Juni: Erdbeeren - es ist langsam Erdbeerzeit!

Juli: Meer, Sonne, Strand... jetzt ist richtig Sommer!

August. Eine große Sonnenblume passt super zum Monat August - noch ist zwar Sommer, aber die Blume deutet auch an, dass bald der Herbst kommt und die Tage wieder kürzer und kühler werden...

November: Neben dem Nebel passt vielleicht auch eine Laterne ganz gut... vielleicht eine Laterne, die in einem Fenster steht, das nach draußen in den Nebel blickt...?

April könnten andere frühjahrsblüher sein Mai: ein Maibaumaufstellen oder so Juni: junge Tiere, weil die Jungtiere meist dann so in etwa geschlüpft/geboren sind Juli: etwas vom Strand oder reife Kornfelder August: voll blühendes Blumenbeet oder besonders schöne Einzelblüten November: gute Fotos von Regenwetter mit viel Wind

Guck doch einfach ausm fenster und denk dabei an einen tag im besagten Monat. zB April: Schöne heranwachsende Pflanzen die gerade "ergrünen", Mai: zB maiglöckchen oder maikäfer, Juni: Sonne, Juli das meer, August zB einen sonnenuntergang, November frostige bilder...

im April machste ein Bild von dir rein....Mai ist die blütezeit der Obstbäume/Juni-ernte der Kirschen//Juli-Sommer//august------ernte auf dem Feld(Mais-Getreide etc.) alles gute

also april würde ich so ein stürmisches wetter malen/basteln juli oder august: schwimmbad, sommer,sonne,see mai: ausflüge, sonne mit wolken juli/august : urlaub, sommerflirts