Was ist schlimmer: Gefängnis oder Obdachlosigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Obdachlosigkeit 59%
Gefängnis 41%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefängnis

Aus der Obdachlosigkeit kann ich mich selbst befreien und dort kann ich "schuldlos" galandet sein. Im Gefängnis komme ich nicht selbstbestimmt wieder raus und schuldlos bin ich auch nicht dort.

Obdachlosigkeit

Gute frage. Spontan finde ich Obdachlosigkeit schwieriger. Man ist zwar frei aber am A. Im Knast kann man vielleicht 1 Buch lesen oder so

Obdachlosigkeit

Im Knast hast du es warm und trocken und bekommst 3 Mahlzeiten am Tag.

Ausserdem ist es nicht so leicht wieder aus der Obdachlosigkeit zu kommen.