Was ist eure Lieblings Arbeitsschicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Frühschicht 73%
Spätschicht 18%
Nachtschicht 9%

8 Antworten

Spätschicht

Als ich Schichtdienst noch gearbeitet habe, mochte ich immer sehr gerne Spätdienst. Also von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr fand ich immer toll. Nachtdienst ist auch toll, aber da hab ich meist zwischen 2:00 Uhr und 5:00 Uhr morgens eine richtig tiefe Latte.

Frühschicht

Beginn um 6 Uhr und Ende 14.30, man hat fast den ganzen Nachmittag, das mag ich lieber als 13.30 bis 21.45 (Spätdienst), wo bei ich sagen muss es gibt zwei Spätdienste, S1 und S2 die unterschiedlich beginnen... Nachtschicht mache ich auch noch gerne, aber ich hasse es alleine Nachtdienst zu haben, wenn dann zu zweit :)

LG Kira

Frühschicht

Frühschicht.

Spät ist aber viel angenehmer. Macht mich aber dennoch so kaputt. Ganze Monat nur Spätdienst.

Am liebsten würde ich gerne Nachtschicht haben

Frühschicht

So hab ich noch mehr vom Tag, entweder Frühschicht oder Nachtwache

Nachtschicht

Nachtschicht ist mir am liebsten, aber Spätschicht ist auch okay.