Was ist euer Spiel mit den meisten Spielstunden?

16 Antworten

The Legend of Zelda Tears of the Kingdom mit 200 Spielstunden, vielleicht auch etwas mehr bis 210 Stunden ungefähr. Ich spiele es gerade auf einem anderen Account auf meiner Switch neu um zu gucken ob ich mal schneller bin und mehr schaffe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele

Von dem was ich Nachschauen kann, sinds League of Legends mit 3600h und Final Fantasy XIV mit 1500h. Danach kommt dann aber länger nichts.

Minecraft wäre interessant zu wissen, aber glaube das kann man nicht nachschauen. Vor allem weil ich das am PC, Handy, Xbox 360, PS3, PS4, PS Vita, Switch und sogar aus spaß auf dem 3DS gespielt hab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

979 Stunden in Destiny 2

795 Stunden in Cities Skylines

Ich spiele sehr viele Spiele, aber auch nicht das ich hier mehrere 1000 Stunden im einen Spiel habe, ich bin mehr nur noch in Singleplayer Kampagne Spiele unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Glaube rainbow six siege, mit 3450 Stunden, oder so. Es wären wahrscheinlich mehr, wenn ich es aktiver spielen würde und ich keine Pause gemacht hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Sims 4 - habe dort fast 600 Stunden

Spiele es aber seit längerem nicht mehr, da ich sehr viele andere Spiele noch zu Hause habe die ich zocken muss.