Was ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ein anderes Tier (Welches) 62%
Auch Wolf(Warum) 29%
Pferd(Warum) 5%
Orca/Delfin/(Warum) 5%
Schlange (Warum) 0%
Hase/Kaninchen/Hamster (Warum) 0%
Fisch (Warum) 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes Tier (Welches)

Hey Lisa

Also mein Absoluts Lieblingstiere sind Esel, schon immer, seit ich denken kann 😊😂. Ich musste damals immer weinen wenn irgendjemand Esel beleidigt hat 😅. Meine zweit Lieblingstiere sind Füchse 🦊 und dritt Lieblingstiere sind Blaumeisen. Natürlich liebe ich auch Wölfe, Orcas und Drachen aber es sind ja nicht meine Lieblingstiere, sondern Ich 😉

LG

deine Tara

LisaFirewolf
Fragesteller

🥰🥰🥰🔥🐺♥️

TaraBlackwolf  15.04.2022, 17:51
@LisaFirewolf

♥️♥️♥️🥰🥰🥰🥰🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐬🐳🐬🐳🐬🐳🐳🐬🐬🐾🐾🐾🐉🐉🐉🐉🐉🐲🐲🐲🐉🐉🐉

Ein anderes Tier (Welches)

Hi,

meine absoluten Lieblingstiere sind Katzen sowie alle Wildkatzen, aber ich finde auch Wölfe und Schlangen toll

LG

Clarabelle :)

Ein anderes Tier (Welches)

Katze.

Weil: Katze.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Lieblingstier)  - (Tiere, Lieblingstier)  - (Tiere, Lieblingstier)  - (Tiere, Lieblingstier)
Orca/Delfin/(Warum)

Von deinen Tieren hier der Schwertwal oder (Orcinus) orca, auch Killer- oder Mörderwal genannt. Die große schwarzweiße Schönheit, der größte und schönste Vertreter der Delfinfamilie. Ein Spitzenprädator der Meere, der so ziemlich schnellste der Wale und Delfine, gleichzeitig ein sehr soziales und intelligentes Tier. Lebt in Familien und Schulen (Herden) wo alle füreinander einstehen. Manchmal leben einzelne Exemplare auch als Einzelgänger. Die Indianer früher an den Küsten im Nordwesten Amerikas hielten ihn für eine Gottheit. Mythisch und geheimnisvoll, manchmal auch ein bisschen schrecklich und unheimlich.

TaraBlackwolf  15.04.2022, 14:24

Das bin ich 🤩🤩🤩🤩

Frank1409  15.04.2022, 14:29
@TaraBlackwolf

Ich kenne den Begriff, aber ich mag ihn nicht und benutze ihn daher auch nicht.

Du gehst ziemlich unbeirrt deinen ganz eigenen Weg, hm? Elbisch.... hast du da Leute mit denen du dich austauschen kannst? Und du bist esoterisch sehr interessiert. Damit ist man aber manchmal etwas alleine, oder?

TaraBlackwolf  15.04.2022, 14:33
@Frank1409

Ja manchmal ist man wirklich etwas alleine damit, aber das passt schon. Ich spreche mit meiner Schwester öfters Elbisch 😊 ich gehe gerne meinen eigenen Weg, und bin auch gerne anders als andere, das macht mir nichts aus 🙂

Frank1409  15.04.2022, 14:36
@TaraBlackwolf

Selten zu finden so etwas heutzutage. Verlier es nicht. Individualismus ist in Zeiten der digitalen Welt irgendwie selten und kostbar geworden.

Pferd(Warum)

Ich liebe Pferde, weil sie sind für mich die schönsten Tiere der Welt. Aber andere Tiere gefallen mir auch wie zum Beispiel Katzen, Delfine, Kaninchen...

Aber hauptsächlich Pferde.

LG Franzi

LisaFirewolf
Fragesteller

Schön!:)