Was ist euer Lieblingsmonat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

März/April /Mai 41%
Dezember/Januar/Februar 24%
September/Oktober/November 24%
Juni /Juli / August 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
März/April /Mai

...vorzugsweise den Mai! Alles wird/ist grün, am Blühen, frühlingsfreundlich! 😃

Jojoloverin
Fragesteller

Meiner auch🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Marionetto  07.05.2023, 11:05

Danke für deinen ⭐ ! ;-)

Juni /Juli / August

Es ist so schön warm in Deutschland und die einzige Zeit in der man hier wirklich mal leben kann

September/Oktober/November

Finde die Herbstmonate (vorallem Oktober) am schönsten, denn am Anfang ist es meistens trotzdem noch relativ warm, überall verfärbt sich die Natur und man kann den ganzen Tag mit Kakao auf dem Sofa sitzen ohne, dass man sich schlecht fühlt (: und abgesehen davon bin ich ein riesen Fan von Halloween 😅

September/Oktober/November

Perfekt, der Pollenflug hat gerade abgenommen, und es ist noch nicht zu kalt.

Man kann noch einiges draußen unternehmen, zudem laufen meisten die besten Kino Filme im Oktober (Halloween)

Wenn es keine Pollen gebe, dann wäre es jedoch der Sommer. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt.
September/Oktober/November

November. Da ich es mag wenn es grau und Düster ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung