Was ist euer Lieblingslied?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Lady Gaga (Hold my hand)

Harry Styles (As it was)

Felix Jaehn, The Stickmen Project feat. Calum Scott (Rain in Ibiza)

Tinlicker feat. Hero Baldwin (Rebirth)

Odesza feat. Bettye LaVette (The last goodbye)

Rudimental & Skream (So sorry)

Faouzia (RIP, love)

Troye Sivan & Jay Som (Trouble)

Kygo (Freeze)

James Hype & Miggy De La Rosa (Ferrari)

Hayden James & Cassian (On your own)

Soft Cell & Pet Shop Boys (Purple zone)

Willy William (Trompeta)

Justin Quiles, Chimbala, Zion & Lennox (Loco)

Zzoilo & Aitana (Mon amour - Tiesto-Remix)

Jack Harlow (First class)

CKay (Emiliana)

Mr. Rain (Crisalidi)

Mahmood & Blanco (Brividi)

Irama (Ovunque sarai)

Wallners (All again)

Ocie Elliott (Coming home)

Dean Lewis (Hurtless)

Cat Burns (Go)

Flora Cash (Soul mate)

Tanxugueiras & Rayden (Averno)

Zdob si Zdub & Fratii Advahov (Trenuletul)

anesneir  19.05.2022, 13:38

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Eins reicht bei weitem nicht aus. Kleine Auswahl. R.E.M. Losing my Religion,Oh My Heart,The Sidewinder sleeps tonite,Man on the Moon,the Great Beyond,Daysleeper. Live,Run to the Water,Selling the Drama,Lightning Crashes. Counting Crows,Mister Jones,Omaha,Colourblind. Volbeat,Fallen,for Evigt,Temple of Ekur, Leviathan,Shotgun Blues,the Gardens Tale. Iron Maiden,Fear of the DARK.

isilang  07.09.2022, 09:53

Du stehst auch auf die Counting Crows? Icke ooch. Tolle Band ... Habe ich auch schon mal live gesehen ...

Hier ist mal ein Leckerli für dich. Hmmmm 😀 Vielleicht gefällt dir diese "Spezialversion" auch so gut, wie mir ...

https://www.youtube.com/watch?v=5tOXq_-WXL4

The Sidewinder Sleeps Tonight ist aucb einer meiner R.E.M. Songs. Fear Of The Dark von Maiden sowieso ...😊

Niels489  07.09.2022, 19:43
@isilang

Echt coole Version. Ich habe neulich Mal endlich eine brauchbare Coverversion von Losung my Religion gefunden. Von Hootie and the Blowfish. Einen schönen Abend 🙂

isilang  07.09.2022, 19:48
@Niels489

Ja, nicht wahr? Die Stimme ist so wundervoll und kraftvoll zugleich. Ich liebe diese Version. ☺

Die Coverversion von "Losing My Religion" muss ich auch mal anhören.

Von R.E.M. liebe ich ja auch "What's The Frequency, Kenneth".

Dir / euch auch einen feinen Abend.

Niels489  07.09.2022, 19:51
@isilang

Vielen Dank 😉 ohja,dass war damals ein echter Kontrast zu dem filigranen Out of time U dem traurigen Automatic for the people,dass Monster. Aber der Song,bang and blame,crush with Eyeliner,let me in(für kurt geschrieben,mit seiner Gitarre von Mike Mills gespielt) und King of Comedy gefallen mir davon am besten. Und Strange Currencies.

isilang  07.09.2022, 19:54
@Niels489

Da bin ich bei dir. Kontrast passt. Das machte R.E.M. auch für mich zeitlos, weil nicht langatmig.

Coole Band. Kommt bald was Neues raus ...

Niels489  07.09.2022, 20:04
@isilang

Echt? Die haben sich doch 2011 getrennt. War auf 4 Konzerten,hatte viel Merchandising von denen, nicht das es in Deutschland viel gegeben hatte,im Vergleich zu Depeche Mode und U2 zb.

isilang  07.09.2022, 20:07
@Niels489

Michael Stipe bastelt wohl gerade an neuem Material ... Solo, ohne R.E.M. Die sind leider Geschichte ... Da hatte ich mich falsch ausgedrückt. Ich bin gespannt ...

Niels489  07.09.2022, 20:12
@isilang

Kein Problem. No Time for love right now . Von Michael Stipe,hör Mal rein. Gibt's auch schon Coverversion von zucchero

Niels489  07.09.2022, 20:20
@isilang

Der wurde oft unterschätzt. Viel besser als diese schmalztolle (ehemals) porno fernet branka

Niels489  07.09.2022, 20:25
@isilang

Ja 🤣 Ramazzotti. Hatte Hape Kerkeling Mal veralbert

isilang  07.09.2022, 20:26
@Niels489

😂 PORNO Fernet Branca. Danke!

Ramazotti, klar! 😂

Niels489  07.09.2022, 20:34
@isilang

Klar fishing and .... 🤣Der hat Milka von VIVA verarscht

isilang  07.09.2022, 20:37
@Niels489

Ich habe mich damals weggeschrien. Und die arme Milka hat es einfach nicht kapiert. 😊

Dann wünsche ich einen schönen Restabend. ☺

Ich höre gerne „nothing compares“ von The Weeknd oder „Good Life“ von OneRepublic. „Yeah“ von Usher ist auch gut :)

the light behind your eyes von Mcr. Den zweiten Platz teilen sich alle anderen Lieder von denen😂