Was ist Euer Lieblingsessen?

Leute, Ihr macht mich alle hungrig.

10 Antworten

Bin Wiener.

Sage aber nicht Schnitzel oder Schweinsbraten, sondern: Rindsroulade!

Tafelspitz kommt gleich dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse sehr gerne Lasagne. Und wenn ich was einfaches mache, dann Nudeln mit Spinat und Käse. Ka warum, aber es ist einfach lecker

Tschüss ja toll Ist schon weg, dann kritzel ich das an die Tür. Eigentlich war das immer Grünkohl mit Kohlwurst aber meine Mutter meinte das zu gut und machte mir das jedes zu Besuch und ich war fast täglich da. Ich konnte das nicht mehr sehen, jetzt hätte ich mal wieder Lust drauf oder Bratkartoffeln 🙂

  • Pfannekuchen mit Äpfeln
  • praktisch alles wo Zucker drin ist esse ich gerne
  • Sandwiches mit geschmolzenem Käse
  • Pizza mit viel Mozzarella
  • Salat mit so ner guten Soße
  • Baguette mit Kräuterbutter