Was ist die Lösung der Riemannschen Vermutung?

1 Antwort

Wenn die jemand wüsste, wäre es der "Riemannsche Satz" und nicht mehr die "Riemannsche Vermutung" 😉.

An dem Versuch eines Beweises haben sich schon hochdekorierte Fachleute die Zähne ausgebissen - es wäre echt erstaunlich, wenn es Dir gelingen würde ...

(Ehrlich gesagt: Obwohl ich, wenn auch lange her, mal Mathe studiert habe, verstehe ich wohl nicht einmal die Aussage der Vermutung vollständig – für einen Beweis hätte ich nicht einmal den Hauch eines Ansatzes für auch nur eine grobe Idee ...)