Was ist die beste und anonym der Bitcoin Wallet?

1 Antwort

Von Experte TapRoot2021 bestätigt

Bitcoin ist nicht Anonym sondern nur Pseudonym

Welche Wallet für dich die beste ist hängt davon ab wieviel du darauf machen willst und für was sie sein soll.

Soll sie nur als Wertaufbewahrung dienen also wie ein Sparkonto dann wäre eine Bitbox02 am besten. Zum bezahlen für unterwegs und kleine Beträge reicht eine Handy Wallet wie Wallet of Satoshi (sehr einfach aber kein eigener Privatkey) oder eine Phönixwallet (etwas komplexer aber dafür mit eigenem Privatkey.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016