Was ist der Unterschied von Trans Tape und einem Binder?

Accountman  16.05.2024, 18:36

Was hat die Frage in diesem Themengebiet verloren?

IchinderStadt
Fragesteller

ist sexuelle identität falsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine ist ein Klebeband (ähnlich in Textur und Hautverträglichkeit wie Pflaster), das andere ein Kleidungsstück wie ein enges Shirt. Beide haben die Funktion, die Brüste an den Körper zu pressen, um diese weniger sichtbar zu machen (bitte die Hinweise auf der Verpackung befolgen; falsches Abbinden kann schädlich sein).

Trans Tape ist halt Tape das man selbst auf sich kleben muss und ein Binder ist eher so ein "Kleidungsstück", das man nur noch anziehen muss. Vom Effekt her ist es das gleiche.

PS: das Themengebiet stimmt, alles gut. Glaub die Person von der Nachfrage hat irgendwas verwechselt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin trans FtM

Das Transtape kann man mit einem Klebeband vergleichen, ein Binder dagegen ist, uh ich wurde sagen man kanns mit nem zu engen Sportbh vergleichen? Also das Transtape ist was das klebst so um dich rum und ein Binder ist ein Kleidungsstück das du anziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst