Was ist der Hauptgrund dass Frauen/Mädchen einen Minirock tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt beides es geht um Mode und es wird gezielt eingesetzt damit Männer gucken und man angeflirtet wird

Ja, mir geht es um Mode, sie sehen gut aus und betonen die Figur, wenn man sie richtig kombiniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist Teil eines Outfits, das, je nach Stimmung oder Anlass, stimmig sein sollte.

Ein Minirock ist zwar klein aber sehr anspruchsvoll.

Die meisten finden sich wohl hübsch und/oder sexy. Warum auch nicht

Ja, mode. Es sieht schön aus.